Monday, February 28, 2005

von wegen alle stewardessen sind geil

hallo deutschland,

ja, immer diese Klischees. es wird allenseits behauptet, dass stewardessen oftmals zum oberen Drittel der gutaussehenden weiblichen Bevölkerung angehören. Gut, ich muss nun einräumen, dass offensichtlich spanische Fluggesellschaften - man mag ja gar keine Namen nennen - da eine Ausnahmen darstellen. Aber dies tut ja eigenltich wenig zur Sache.

Auf jeden Fall bin ich dann nach einer langen (Zeit)reise mit, zumindest für einen Studenten sehr geringen Schlafenszeiten, sicher in NYC angekommen.

Um ca. 16.45 Uhr Ortszeit habe ich dann mein neues Domizil - das Kolping House erreicht. Man mag es kaum glauben aber das Kolping House weist in der Tat eine Toplage vor. Zu Fuß sind Prada, Versace und Yves Saint Laurent in der Madison Avenue problemlos zu erreichen.

Da aber bekanntlich der 27 Februar auch gleichzeitig der letzte Tag der Ausstellung von 'The Gates' im Central Park war, machte ich mich - wie Anna versprochen;) direkt auf den Weg. Der Central Park selbst ist unter 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Also, Koffer schnell ins Zimmer und gleich ging es ab ...

Kaum war ich zwei Häuserblocks zur 5th Avenue gelaufen, schon musste ich feststellen, dass sich das Guggenheim-Museum gleich in meiner Nachbarschaft befindet. Dies tut unter anderem auch Woody Allen.

Hier das Guggenheim-Museum


und direkt ggü. im Central-Park sind gegenwärtig 'The Gates" zu bestaunen.


so weit so gut.
da mich der jetleg immer wieder mal einholt war's das für heute.

ps: wie sollte es anderst sein: es schneits seit heute;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home