Friday, March 04, 2005

Sunshine everywhere!

Gut, zugegeben auch hier haben wir es zur Zeit schweinkalt ... aber das schöne daran ist, dass es tatsächlich trocken kalt ist. Sprich egtl. scheint nahezu immer die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Meist bekomme ich das erst so richtig mit, wenn ich morgens das Kolping-House verlasse. Gestern bspw. als ich mich morgens auf dem Weg zum joggen in den Central-Park machte.
Und selbst ich "coole Sau" habe gefroren wie wahnsinnig. Daher habe ich mich auch wirklich nur für die klein-kleine Runde entschieden um das Onasis-Reservoir.
Selbst in New Yokr kann man übrigens auch ganz günstig einen "heben" gehen. So waren eine Horde Jura-Studis und eben unsereeiner im "Waterloo" und haben dies auch erlebt;) Für nur eine Dollar pro Bier, okok... man sollte wohl nicht von mir sprechen. Gut, dann eben 1 Dollar pro gefüllter Krug ist nicht schlecht als Einstieg.

Well, und am Samstag wird dann natürlich brav in einer deutschen Kneipe um 18.15h die Sportschau geschaut. Die nehmen die egtl. Sportschau auf und strahlen diese dann eben zeitversetzt hier in NYC aus. Ein Traum;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home