Thursday, March 17, 2005

kidd(s) and jay-z

man mag es ja kaum für möglich halten, aber gegenwärtig habe ich doch relativ viel um die Ohren bei der Arbeit. viele werden mich nun womöglich als dumm einstufen, aber am Di. bin ich erst um 8pm aus dem büro (gut, Holger ich weiß, dass du schmunzelst) rausgekommen aber habe gar noch Arbeit mit nach Hause genommen. Naja, um 10pm war ich dann damit auch fertig und habe mir dann mit tobi und frederik noch 2,3 Bud gegönnt.

Gestern ging es dann direkt nach der Arbeit zu den New Jersey Nets. Die Continental Arena ist mit dem Bus in "theoretisch" 15 Minuten zu erreichen. Im alltäglichen Wahnsinn der Rushhour jedoch braucht man da schon mal eine Dreiviertelstunde. Naja, wir kamen ja noch pünktlich rein. Für die sehr günstigen Karten bekommt man dann auch noch ordentliche Sitzplätz. Und im Vergleich zu den Knicks bekommt man hier zu mindest noch wahre "Baller" zu sehen. Dass aber auch jason kidd und vince carter beide einen guten Tag erwischen (52p) wussten die Bulls aus Chicago noch nicht. Abgesehen davon waren der Klub aus 'cago... ja, da spielte mal dieser Michael J. unterirdisch schlecht. Topscorer Hinrich (7p) - wo wohl besser beim Volleyball aufgehoben wäre - war jenseits von Gut und Böse und von Draußen haben die Roten ja gar niemand.
Leider konnte ich meinen guten, alten Freund aus Kentuckier Zeiten Ron Mercer nicht spielen sehen... naja. Endatand allenfalls 100:84. Eigentlich noch fair gegenüber den Buben aus Illinois;)

Auf dem Weg zurück nach Manhatten, bzw. bereits noch in der Halle haben doch Kollegen von mir doch glatt jemand in nen Maybach einsteigen sehen. Hmmm... da man nicht genau wusste, wer denn da außer uns - den deutschen interns - noch Asche hat, wurde gleich nachgefragt. Ja, jay-z heißt der gute mann.. und da fiel uns ja wieder ein, dass der gute knabe miteigentümer der nets ist.

well, heute ist st.patricks-day... [to be continued]

0 Comments:

Post a Comment

<< Home