Thursday, March 31, 2005

Smoke Jazz Club and Lounge New York City - Live music 7 days a week

Einen schönen Abend nach Deutschland.
ich grüße alle an den Bildschirmen zu Hause.

War bisher schon wieder eine ereignisreiche Woche. Aber der Dienstag-Abend im Waterloo muss sicherlich nicht explizit beschrieben werden.
Wenn dann schon eher der gestrige Abend in der Jazz-Bar Smoke. Man mag mir ja sicherlich vorwerfen, ich sei kulturell nicht der beschlagenste - insbesondere in der Musik möchte ich bei mir nicht gerade von meinem Steckenpferd sprechen.
Aber ganz ehrlich: im Jazz - wie ich finde - zeigt sich am besten diese Gradwanderung der Musik bzw. der Musiker zwischen instrumentalischer Perfektion, künstlicher Leidenschaft und der Motivation die Leute zu unterhalten. Kurz und gut: ein einfach schöner Abend.
Und man höre und staune: habe den Rotwein dem Bier vorgezogen...

Für den Sa. werden wir versuchen Tickets der Nets vs. Miami zu bekommen. Sicherlich nochmal schön Shaq in bestform zu erleben. Und sollten die Nets am Sa. gewinnen, dann rücken sie Philli doch nochmal richtig nahe... und wer weiß, vielleicht seh' ich ja hier doch noch playoffs.
Ansonsten muss ich wohl zu den Rutgers-Mädels;) Dieses Wochenende sind natürlich auch die NCAA-Final-Four noch das Highlight... aber eben "vor den Geräten zu Hause".

0 Comments:

Post a Comment

<< Home