Friday, April 08, 2005

The Metropolitan Museum of Art, New York: metmuseum.org

its da weekend....

endlich mal wieder ausschlafen. denn das wetter war diese woche einfach so genial, dass man das ich morgens stets und gerne zum joggen in den Central Park bin. Dann noch schön kalt duschen und nichts wie ab zur Arbeit.
Und auch dort war es eine schöne Woche. Hatte heute gar im 51ten Stock zu tun... ihr seht: ich schlafe mich nach oben;)

gut, natürlich muss ich auch noch eingestehen, dass auch die gestrige "afterwork"-aktivität, nämlich "Beirut" von einer sehr amerikanischen Art war. Aber naja, muss man ja alles mal gesehen und erlebt haben.

Und das Highlight der Woche war zweifelsohne die Eröffnung der "Max Ernst - A Retroperspective" Ausstellung im Mega-Museum (ist tatsächlich gigantisch) Metropolitan, was ja glücklicherweise nur einen Münzwurf von meiner Bude entfernt liegt.

The Metropolitan Museum of Art, New York: metmuseum.org

Gut, langweilig soll es ja auch net werden und ein geniales Wochenende steht vor der Tür: herrliches Wetter, bis zu 20 Grad sind angekündigt und am Sonntag werde ich mit den MBUSA-Leuten eine One-Day-Trip nach Philli einlegen;)

und täglich grüßt das murmeltier!
ein schönes wochenende auch in old europe!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home